Am 15.04 2012 fand das erste Jugendspiel der Saison in Dornstadt statt.

Es war eine schwere Fahrt, da wir schon mit einem "one down" anreisten. Das two down konnte verhindert werden,da Sean hermann Gott sei Dank kurzfristig als Schülerspringer einsprang.Bei nassem Wetter kamen wir an und froren von Anfang an. Doch als es endlich losging, konnten wir die Kälte und Nässe etwas vergessen.

Das erste Inning beendeten die Jugendlichen mit einem klaren 5:0 für die Green Sox . Doch das sollte nicht alles bleiben.Denn auch im nächsten Inning gingen glatte 5 Punkte an uns.Unser jüngster Joker-Spieler Sean leistete volle Arbeit und konnte toll mit den anderen mithalten.Bei einem prima Zusammenhalt,gutem Pitting von Ivo und Robin,"rutschigen" Catching von Mats und David sollte auch das 3. und 4. Inning glatt mit jeweils 5 punkten an uns gehen. Nach dem 4. Inning stand es so 20:0 für uns und wir konnten uns im Auto wieder aufwärmen.Ein ganz großes Lob geht an die Spieler, die dem Wetter getrotzt haben und einen hervorragenden Saisonstart präsentierten.

Es spielten : Mats,Ivo,Pascal,David R.,David H.,Robin , Mike und Joker Sean H.

 

 

Petra G.

2. Bundesliga Süd

Keine Termine

Sonstige Spiele / Veranstaltungen

18 Aug 2018;
09:00 - 19:15
Mixed Softball Turnier Karlsruhe
02 Sep 2018;
15:00 - 18:00
Bez.Liga: Green Sox @ Royals

© 2018 1. Baseball- und Sotfballclub Göppingen Green Sox e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top