Stuttgart Reds @ Göppingen Green Sox 7:4

Die Green Sox sind nach der Niederlage gegen die Reds am gestrigen Sonntag aus der Baden-Württembergischer Baseball-Pokal-Runde ausgeschieden. Das Endspiel in Villingendorf finden nun zwischen den Reds und den Ladenburg Romans Anfang Oktober statt.

Die Jungs  aus Göppingen können sich nun auf ihr eigentliches Ziel konzentrieren - Tabellenführung in der Verbandsliga! Vier Spiele müssen die Green Sox noch absolvieren ehe die Saison zu Ende geht. Mit der bisher gezeigten Disziplin, Konzentration und Unterstützung ist das Vorhaben zum Greifen nahe. Nach der Niederlage Freiburgs gegen Neuenburg rangieren sie nun auf Platz 2. 

Am kommenden Samstag treffen sie erstmals in dieser Saison auf den Mohawks aus Nagold.

Go Green!

bball

 

© 2018 1. Baseball- und Sotfballclub Göppingen Green Sox e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top