• _AGreensox-1.jpg
  • _AGreensox-2.jpg
  • _AGreensox-3.jpg
  • _AGreensox-4.jpg
  • _AGreensox-5.jpg
  • _AGreensox-1.jpg
  • _AGreensox-2.jpg
  • _AGreensox-3.jpg
  • _AGreensox-4.jpg
  • _AGreensox-5.jpg

                    

Greensox verlieren Auswärts bei den Herrenberger Wanderers

Am Sonntag waren die GreenSox zu Gast beim Tabellenführer aus Herrenberg. Bei besten Bedingungen wollte die Mannschaft unter Coach Emerick an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Leider zeigten sich die bereits angesprochenen Probleme in der Offense erneut. So konnte zwar einzelne Hits erzielt werden, die durchwachsene Leistung am Schlag verhinderte jedoch, dass die Göppinger ihre Läufer auf Base nach Hause bringen konnten.
Die Herrenberger kamen zwar etwas besser ins Spiel, Göppingen konnte durch eine erneut sehr gute Defensivleistung und sehr gutes Pitching von D.Ameel die Runs der Wanderers jedoch auf ein Minimum reduzieren.
Am Ende des 8ten Innings stand es 3:0 für Herrenberg. Leider schafften es die GreenSox auch im letzten Inning nicht die dringend benötigten Runs zu erzielen und verloren somit, wenn auch knapp, ihr drittes Spiel.
In der nun anstehenden Pause wird das Team an den noch vorhandenen Baustellen arbeiten, um am 19.06 den nächsten Sieg bei den Freiburg Knights einzufahren.

1.Baseball und Softball Club Green SoxGöppingen e.V.

Frühlingstr. 20, 73119 Zell u. A.      

Tel: 07164/9199170

info@greensox.de 

© Copyright 2019 Göppingen Green Sox